Deine OneBlock Community

atramis.de - 0 Spieler Online

Lobby & Oneblock Update + 1.19 Release + Megarabatt im Shop

minecraft-001

Konsequent hat sich im Discord, die vergangenen Tage, Stück für Stück, das neue Update angekündigt und nun ist es da. Endlich sind wir auch auf der 1.19 und Bedrock Spieler können nun wieder unverändert an ihren Spielstand vor der Pause anknüpfen. Essentiell verändert hat sich aber vor allem die Lobby, welche nun neben dem Navigationskompass über einen Teleportbogen und Jumppads verfügt. Ergänzt wird das ganze durch Tablist und Scoreboard und Bugfixes bezüglich einiger Blockarten die vereinzelt abbaubar waren. Die gänge Sprachauswahl über /lang funktioniert jetzt auch in der Lobby.

Auf dem Oneblock Server gab es Phasenanpassungen die speziell Neulingen das Leben leichter machen sollen. Am anderen Ende der Fahnenstange wartet, nach Abschluss aller Phasen, ein Prestige-artiger Reset auf den Spieler, verknüpft mit einem exklusiven Prestige Shop und weiterem. Über das Oneblockmenü (/ob) sind nun Anpassungen an den Flags der Insel möglich.

Temporär deaktiviert wird in diesem Update unseres Server das Job und Questsystem, da hier eine größere Überarbeitung ansteht.

Auf den Wunsch einiger Spieler wurden die Rangfarben noch einmal komplett überarbeitet, da lohnt es sich also auf jeden Fall nochmal vorbeizugucken. Das private Message System (/msg) erhielt eine Designveränderung.

Und zum Abschluss noch einen wichtige Änderung für alle unsere Spieler mit Rängen; Die Commands /head, /sign, /feed und /fix sind nun ergänzt. Alle davon haben einen individuellen Cooldown abhängig von Rang und Command.

Spannend und neu sind auch die Customcraftingrezepte, darunter die Spawnerspitzhacke und Emeraldrüstung, bzw. Equipment. Die jeweiligen Rezepte dazu sind im dafür vorgesehenen Discord Channel zu finden. Crates lassen sich nun nicht nur über den Command, sondern auch grafisch im Menü erwerben, dazu ingame einfach /buycrates eingeben.

Anlässlich aller Änderungen haben wir beschlossen für die kommende Woche einen großen Rabatt im Shop rauszuhauen. Mit dem Code „oneblock20“ erhaltet ihr auf alle Produkte 20% Nachlass.

Auf Atramis.de Spielen
minecraft-001
  1. Starte dein Minecraft und öffne den Menüpunkt Mehrspieler
  2. Klicke nun auf Server Hinzufügen
  3. Trage im Feld Serveradresse „Atramis.de“ ein
  4. Klicke auf Fertig und dann auf verbinden